Your Choice.
Du entscheidest.

Du entscheidest, ob du mit einem Bleifuss oder gemütlich, mit Promille im Blut oder nüchtern, mit Handy am Ohr oder beiden Händen am Steuer, ohne oder mit Sicherheitsgurt nach Hause fährst. «YourChoice. Du entscheidest.» ist deine Infoplattform, wenn du mehr über Ablenkung, Geschwindigkeit oder Alkohol und Drogen am Steuer wissen willst – und dich deren Folgen für dich, deine Freunde und deine Familie nicht kalt lassen.

Wir sind uns bewusst, dass viele Entscheidungen nicht leicht zu fällen sind. Und häufig ist der vernünftigste Entscheid auf den ersten Blick nicht der coolste. Am Schluss des Tages musst du aber ganz allein mit deiner Entscheidung leben können und die Konsequenzen tragen. Wir können dir dabei nicht helfen. Aber wir können dir die nötigen Infos geben, damit dir der richtige Entscheid leichter fällt.